Ursula Rasch

Homepage gluecksachen.de
Wohnort Ulm
Organisation Familiendienstleistung

Mit einer Familiendienstleistung für junge und alte Menschen starte ich in meine Selbständigkeit. Betreuung, Besuche, Hilfe, Zuhören, Einkaufen, Spazieren gehen, Vorlesen, Biographie aufschreiben, Kinder hüten, kurzfristig einspringen auch Botendienste und und und gehören zu meinem Service. Als alleinerziehende Mutter, deren Kinder langsam weniger Zeit, nichts desto Trotz noch eine menge Energie erfordern, möchte ich mir auf diese Weise eine Zukunft aufbauen. Ich bin gerne mit Menschen zusammen, mein Motto ist: der Mensch wird durch den Menschen geheilt (frei nach Samuel Hahnemann, dem Begründer der Homöopathie). Weil ich mich selber gerne abkapsle, weiß ich wie wichtig es ist raus zu gehen und sich mit Menschen zu treffen, etwas zu unternehmen, Zuhören, Helfen, Lachen, Weinen... Meine Arbeit soll eine Hilfe für die Menschen sein und auch für mich. Um davon leben zu können (irgendwann einmal) kann ich es leider nicht umsonst anbieten. Auf meiner Homepage www.gluecksachen.de findet Ihr die Preise, die aber auch noch variabel sind, vorallem jetzt in der Anfangszeit. Grüße
Ursula Rasch

Email Ursula Rasch kontaktieren
Ihr Name
Ihre E-Mailadresse
Zeichenkombination eingeben: ca318f

Text

Zurück zur Benutzerliste



Druckversion   Hilfe   Impressum
Anmeldung Anmeldung
Zufälliges Angebot
B(l)auspielplatz