Philipp Köhler

Homepage www.awo-ulm.de/jugendhilfe/mobjugendarbeit/index.html
Wohnort Ulm
Organisation AWO Ulm

Die Mobile Jugendarbeit Böfingen kümmert sich um Belange von jungen Menschen zwischen 14 und 24: von der Hilfe bei der Suche nach einem Ausbildungsplatz bis zur Beratung bei Konflikten mit Freunden oder der Clique, bei Suchtproblemen oder Stress mit den Eltern. Ich bin für jedes Anliegen offen und kommen, wenn es gewünscht wird, auch mit zu Behörden, dem Arzt oder ins Gericht. Natürlich unterliege ich der Schweigepflicht.
Zu erreichen bin ich auf meinen Diensthandy (0173-3084823), im Büro (Haslacher Weg 89) oder irgendwo auf der Straße in Böfingen.

Email Philipp Köhler kontaktieren
Ihr Name
Ihre E-Mailadresse
Zeichenkombination eingeben: bf4f79

Text

Zurück zur Benutzerliste



Druckversion   Hilfe   Impressum
Anmeldung Anmeldung
Zufälliges Angebot
FLÜWO Bauen Wohnen eG