Maureen Bernhardt

Homepage Keine Angabe
Wohnort Keine Angabe
Organisation Keine Angabe

Ich bin seit 2016 Krebs erkrankt und falle seither mehr oder weniger durch alle Maschen des sozialen Systems. Nun habe ich durch die Deutsche Krebshilfe vom Bundespräsidialamt in Berlin gehört, die Menschen wie mir, einmalig unter bestimmten Voraussetzungen einen Härtefounds gewähren. In welcher Höhe dies geschehen kann, wird offenbar individuell festgelegt. Da ich nur eine sehr kleine Erwerbsunfähigkeitsrente beziehen und seit Oktober Pflegestufe II anerkannt habe, zudem 100 % schwer behindert bin mit den Buchstaben B u. G, hoffe ich auf diesem Wege ein wenig Unterstützung zu erfahren, da es wirklich an allen Ecken und Kanten mangelt. Ferner hoffe ich auf ein wenig mehr Informationen, sowie vielleicht einen Austausch mit anderen, denen es ähnlich geht wie mir.

Email Maureen Bernhardt kontaktieren
Ihr Name
Ihre E-Mailadresse
Zeichenkombination eingeben: 40db18

Text

Zurück zur Benutzerliste



Druckversion   Hilfe   Impressum
Anmeldung Anmeldung
Zufälliges Angebot
Jugendhaus Tannenplatz-Wiblingen