Manfred Jonek - Einzel- und Paartherapie, Eltern-Coaching, Erziehungsberatung & Familienberatung

Mnfred Jonek
Diplom-Sozialpädagoge (BA)
Heilpraktiker für Psyhotherapie (HPG)

Adresse und Kontakt
:

Psychlogische Fachpraxis Ulm
Ensingerstraße 7
89073 Ulm - Mitte

Tel.: 0731 - 97 17 998
Fax: 0731 - 40 39 622
Mobil: 076 - 444 07 008

E-Mail: praxis (AT) manjon.com  
Web: www.manfred-jonek.de 

Ansprechspartner: Manfred Jonek

Zielgruppe: Erwachsene, Paare, Eltern, werdende Väter, Familien

Angebote: Psychotherapie, Paartherapie, Paarberatung, Eheberatung, Eltern-Coaching (Eziehungsberatung), Familienberatung

Öffnungszeiten: Mo, Mi, Fr 8:00 bis 13:00 Uhr, Di 14:00 bis 18:00 Uhr, Do 16:00 bia 20:00 Uhr und nach Vereinbarung

Beschreibung:
Seit Anfang 1999 arbeite ich freiberuflich im Bereich "Beratung und Therapie" und seit April 2002 bin ich als Heilpraktiker für Psychotherapie, Paartherapeut & Elterncoach in meiner eigenen Praxis zugelassen nach dem Heilpraktikergesetz (HPG) sowie als Coach, Supervisor & Kommunikationstrainer zunächst in Neu-Ulm /Pfuhl tätig. Seit November 2014 arbeite ich in den Räumen der Psychologischen Fachpraxis Ulm, einer Praxisgemeinschaft verschiedener BeraterInnen und TherapeutInnen, in der Ulmer Innenstadt (www.pfau-ulm.de).

Ich biete Ihnen Beratung, Therapie und Supervision in den verschiedensten Bereichen. Besonders habe ich mich auf folgende Ansätze spezialisiert:

  • Tiefenpsychologisch fundierte Körperpsychotherapie (Life Energy Therapy)
  • Prozessorientierte Gesprächsführung (Process Inquiry)
  • Transaktionsanalyse (TA)
  • Kommunikationspsychologie (4-Ohrenmodell)
  • Elterncoaching nach "Mit Kindern wachsen" (Elternkompass)
  • Yoga der Inneren Vibration & Traditionelles Taekwon-Do
  • Selbsterforschung & Meditation

Zuletzt bearbeitet von Manfred Jonek am 12.01.2015.
Andere Angebote aus der Kategorie Therapeuten: zeigen zeigen...


Druckversion   Hilfe   Impressum
Anmeldung Anmeldung