DigiKids Schülerfirma

Adresse und Kontakt:
www-adresse:
http://digikids.ehr.schule.ulm.de



Kontakt:
DigiKids der Elly-Heuss-Realschule
Doris te Wilde   

Elly-Heuss-Realschule
Schillstraße 35
89077 Ulm

Tel. 0731 / 8900750
doristewilde (AT) gmx.de
 


Zielgruppe:
Schüler/-innen der 7. Klasse der Elly Heuss Realschule

Angebote:

Das Projekt
Schülerfirma DigiKids

Unsere ideelle Firma DigiKids wurde am 23.10.2008 von der Klasse 7b der Elly-Heuss-Realschule gegründet. Hauptbestandteil unserer Arbeit ist es Postkarten, Titelblätter von Magazinen, Flyer, Logos und Plakate zu entwerfen. Wie arbeiten eng mit Fachleuten und Druckereien zusammen. Da wir noch eine relativ neue Firma sind, würden wir uns sehr über Sponsoren freuen. Interessieren sie sich für uns? Gerne Beraten wir sie in einem Kundengespräch.

 



Zuletzt bearbeitet von Uwe Sandlos am 28.07.2010.


Druckversion   Hilfe   Impressum
Anmeldung Anmeldung